ShapeUp® stands for effective food supplements for an optimized body composition – more muscles, less fat!

Many people can tell you a thing or two about it: They are actually quite satisfied with their weight though they are struggeling when looking into the mirror. The reason: the silhouette has changed unfavourably over the years even without significant weight gain. Why is that? The answer lies in the ratio of muscle to fat mass.

Most people reduce their sports activities in the course of their life, which inevitably leads to a loss of muscle mass. If the muscle mass is reduced, people consequently burn less energy. So if you do not limit your calorie intake at the same time, you gain weight – namely in fat mass that does not burn energy. A process begins in which body fat mass increasingly replaces lean muscle mass. And this is exactly where ShapeUp® comes in.

ShapeUp® stands for effective food supplements for an optimized body composition – more muscles, less fat!

Many people can tell you a thing or two about it: They are actually quite satisfied with their weight though they are struggeling when looking into a mirror. The reason: the silhouette has changed unfavourably over the years even without significant weight gain. Why is that? The answer lies in the ratio of muscle to fat mass.

Most people reduce their sports activities in the course of their life, which inevitably leads to a loss of muscle mass. If the muscle mass is reduced, people consequently use less energy. So if you do not limit your calorie intake at the same time, you gain weight – namely in fat mass that does not burn energy. A process begins in which high-fat body mass increasingly replaces lean muscle mass. And this is exactly where ShapeUp® comes in.

ShapeUp®

100% pure protein to retain an optimal body composition and to support an active lifestyle

ShapeUp® consists of specific Bioactive Collagen Peptides®. In combination with regular resistance training, ShapeUp® reduces fat mass, leads to an increase in muscle mass and increases muscle strength – scientifically proven. First effects are already noticeable after 6 to 12 weeks.
ShapeUp® is easy to use, developed and made in Germany and fullfills highest quality and safety standards.

30 ready-to-use sachets – perfect also for on-the-go.

ShapeUp®

100% pure protein to retain an optimal body composition and to support an active lifestyle

ShapeUp® consists of specific Bioactive Collagen Peptides®. In combination with regular resistance training, ShapeUp® reduces fat mass, leads to an increase in muscle mass and increases muscle strength – scientifically proven. First effects are already noticeable after 6 to 12 weeks.
ShapeUp® is easy to use, developed and made in Germany and fullfills highest quality and safety standards.

30 ready-to-use sachets – perfect also for on-the-go.

ShapeUp® steht für effektive Nahrungsergänzungsmittel für eine optimierte Körperzusammensetzung – mehr Muskeln, weniger Fett!

Viele Menschen können ein Lied davon singen: Sie sind mit ihrem Gewicht eigentlich ganz zufrieden, hadern beim Blick in den Spiegel aber trotzdem mit ihrer Figur. Der Grund: Die Silhouette hat sich auch ohne Gewichtszunahme im Laufe der Jahre unvorteilhaft verändert. Woran liegt das? Die Antwort liegt im Verhältnis von Muskeln und Fettmasse.
Die meisten Menschen reduzieren im Laufe ihres Lebens ihre sportlichen Aktivitäten, was zwangsläufig zu einem Abbau von Muskelmasse führt. Reduziert sich die Muskelmasse, verbraucht der Mensch folglich weniger Energie. Wer also nicht gleichzeitig seine Kalorienzufuhr einschränkt, nimmt zu – und zwar an Fettmasse, die keine Energie verbrennt. Es beginnt ein Prozess, bei dem fettreiche Körpermasse zunehmend die fettarme Muskelmasse ersetzt. Und genau hier setzt ShapeUp® an.

ShapeUp® besteht aus spezifischen Bioaktiven Kollagen Peptiden® und damit aus reinem Protein. In Kombination mit regelmäßigem Krafttraining reduziert ShapeUp® nachweislich die Fettmasse, führt zu einer Zunahme der Muskelmasse und erhöht die Muskelkraft. Erste Effekte sind bereits nach 6 bis 12 Wochen spürbar.

ShapeUp® ist einfach in der Anwendung, entwickelt und hergestellt in Deutschland und erfüllt höchste Qualitäts- & Sicherheitsstandards.

ShapeUp® steht für effektive Nahrungsergänzungsmittel für eine optimierte Körperzusammensetzung – mehr Muskeln, weniger Fett!

Viele Menschen können ein Lied davon singen: Sie sind mit ihrem Gewicht eigentlich ganz zufrieden, hadern beim Blick in den Spiegel aber trotzdem mit ihrer Figur. Der Grund: Die Silhouette hat sich auch ohne Gewichtszunahme im Laufe der Jahre unvorteilhaft verändert. Woran liegt das? Die Antwort liegt im Verhältnis von Muskeln und Fettmasse.
Die meisten Menschen reduzieren im Laufe ihres Lebens ihre sportlichen Aktivitäten, was zwangsläufig zu einem Abbau von Muskelmasse führt. Reduziert sich die Muskelmasse, verbraucht der Mensch folglich weniger Energie. Wer also nicht gleichzeitig seine Kalorienzufuhr einschränkt, nimmt zu – und zwar an Fettmasse, die keine Energie verbrennt. Es beginnt ein Prozess, bei dem fettreiche Körpermasse zunehmend die fettarme Muskelmasse ersetzt. Und genau hier setzt ShapeUp® an.
ShapeUp® besteht aus spezifischen Bioaktiven Kollagen Peptiden® und damit aus reinem Protein. In Kombination mit regelmäßigem Krafttraining reduziert ShapeUp® nachweislich die Fettmasse, führt zu einer Zunahme der Muskelmasse und erhöht die Muskelkraft. Erste Effekte sind bereits nach 6 bis 12 Wochen spürbar.

ShapeUp® ist einfach in der Anwendung, entwickelt und hergestellt in Deutschland und erfüllt höchste Qualitäts- & Sicherheitsstandards.

ShapeUp®

100% reines Protein für eine optimierte Körperzusammensetzung und einen aktiven Lebensstil

Spezifische Bioaktive Kollagen Peptide® reduzieren nachweislich die Fettmasse, führen zu einer Zunahme der Muskelmasse und sorgen in Verbindung mit regelmäßigem Krafttraining für eine erhöhte Muskelkraft.

30 verzehrfertige Portionsbeutel – praktisch auch für unterwegs.

ShapeUp®

100% reines Protein für eine optimierte Körperzusammensetzung und einen aktiven Lebensstil

Spezifische Bioaktive Kollagen Peptide® reduzieren nachweislich die Fettmasse, führen zu einer Zunahme der Muskelmasse und sorgen in Verbindung mit regelmäßigem Krafttraining für eine erhöhte Muskelkraft.

30 verzehrfertige Portionsbeutel – praktisch auch für unterwegs.